Helpdesk

Noch schnell das Problem lösen.

Unser Helpdesk ist Ihre erste Anlaufstelle für Probleme. Fragen und kleinere Probleme löst er telefonisch oder per Fernwartung sofort oder qualifiziert das Problem so, dass ein nachfolgender Techniker eine Lösung herbeiführt.

Kunden mit einem Service-Kontingent, einer Service-Flatrate oder einem Helpdesk-Paket haben einen priorisierten Zugang zu unserem Helpdesk.

Helpdesk-Pakete

Helpdesk-Pakete sind ein Weg, Ihnen die Nutzung unseres Benutzerhelpdesks zu ermöglichen. Hier helfen wir Ihnen bei Problemen oder Fehlern. Sofort.

Small

25 Calls

Medium

50 Calls

Large

100 Calls

Nutzen

Nutzen Sie die Vorteile unserer Helpdesk-Pakete:

  • Problemlösung durch unseren Helpdesk
  • Schnelle und kompetente Hilfe durch Profis
  • Fehler und Probleme werden in unserem Ticketsystem erfasst
  • Dadurch Kostenkontrolle und Dokumentation

Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Details

Sie buchen je nach Bedarf für einen Zeitraum von 6 Monaten ein Paket mit einer definierten Anzahl an Anrufen (Calls). Sofern Sie danach ein Anschlusspaket erwerben, werden verbleibende Calls in den Folgezeitraum übernommen. Nutzen Sie Ihre Calls für die Behebung von Problemen, Störungen oder Fehlern. Funktionalitätsanforderungen fallen nicht in den Leistungsbereich der Helpdesk-Pakete, sondern werden nach Aufwand abgerechnet oder einem Service-Kontingent entnommen.

Mindestvoraussetzung für die Helpdesk-Pakete ist der Erwerb des Managed Client „Bronze“ für alle zu betreuenden Systeme.

Die Pakete gelten immer für einen Zeitraum von 6 Monaten und werden – falls sie nicht vollständig aufgebraucht sind – in den nächsten Zeitraum übernommen, sofern ein Anschlusspaket gekauft wurde.

  • Helpdesk-Paket “Small” mit 25 Calls
  • Helpdesk-Paket “Medium” mit 50 Calls
  • Helpdesk-Paket “Large” mit 100 Calls
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