Service-Flatrate

Ihr Rundum-Sorglos-Paket.

Die Service-Flatrate ist Ihr Rundum-Sorglos-Paket für die IT. Durch sie erleichtern wir Ihnen den Alltag in Ihrem Unternehmen und sorgen dafür, dass Sie sich ganz Ihren Aufgaben widmen können.

Sie erhalten volle Dienstleistung ohne Einschränkung zu einem fixen Preis. Mit proaktivem Management der IT-Systeme, Fernwartung, Virenschutz und Helpdesk begleiten wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und passen Service-Flatrate flexibel und sicher genau auf Ihren Bedarf an. Die Service-Flatrate besteht aus den Komponenten

  • Softwarepaket (Fernwartung, Softwareautomatisierung und Virenschutz),
  • Helpdesk,
  • Monitoring,
  • garantierte Reaktionszeiten (SLA),
  • notwendige Arbeitszeiten,
  • fest zugeordnetem technischen Berater,
  • Berichtswesen und
  • Dokumentation.

Durch die Service-Flatrate wird die IT für Sie zur Nebensache. Sie haben Zeit für Ihre Aufgaben und müssen sich weder um Updates, Viren, Störungen oder Probleme kümmern. Das übernehmen wir für Sie! Ein Anruf bei unserem Helpdesk und wir helfen Ihnen – per Telefon, Fernwartung oder im Notfall auch vor Ort.

Für alle Fragen bezüglich Ihrer IT seht Ihnen ein fest zugeordneter Techniker als Berater zur Verfügung.

 

Menü