Service-Flatrate

Ihr Rundum-Sorglos-Paket.

Die Service-Flatrate ist Ihr Rundum-Sorglos-Paket für die IT. Durch sie erleichtern wir Ihnen den Alltag in Ihrem Unternehmen und sorgen dafür, dass Sie sich ganz Ihren Aufgaben widmen können.

Sie erhalten volle Dienstleistung ohne Einschränkung zu einem fixen Preis. Mit proaktivem Management der IT-Systeme, Fernwartung, Virenschutz und Helpdesk begleiten wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und passen Service-Flatrate flexibel und sicher genau auf Ihren Bedarf an. Die Service-Flatrate besteht aus den Komponenten

  • Softwarepaket (Fernwartung, Softwareautomatisierung und Virenschutz),
  • Helpdesk,
  • Monitoring,
  • garantierte Reaktionszeiten (SLA),
  • notwendige Arbeitszeiten,
  • fest zugeordnetem technischen Berater,
  • Berichtswesen und
  • Dokumentation.
Nutzen

Durch die Service-Flatrate wird die IT für Sie zur Nebensache. Sie haben Zeit für Ihre Aufgaben und müssen sich weder um Updates, Viren, Störungen oder Probleme kümmern. Das übernehmen wir für Sie! Ein Anruf bei unserem Helpdesk und wir helfen Ihnen – per Telefon, Fernwartung oder im Notfall auch vor Ort.

Für alle Fragen bezüglich Ihrer IT seht Ihnen ein fest zugeordneter Techniker als Berater zur Verfügung.

 

Details

Die Service-Flatrate umfasst den Zugang zu unserem Helpdesk. Dieser nimmt Ihr Anliegen entgegen und prüft mit Ihnen kurz die technischen Gegebenheiten. Umgehend wird ein Techniker die notwendigen Arbeiten verrichten.

Im Softwarepaket ist der Virenschutz und Internetsicherheit für alle Systeme enthalten. Darüber hinaus können Probleme auf den Arbeitsplätzen ohne Aufwand aus der Ferne behoben werden. Mittels unserer Softwareautomatisierung erhalten Sie alle notwendigen Updates und Patches, ohne dass wir Ihren Betrieb stören.

Ihre IT wird von unserem zentralen Monitoring-System auf ordnungsgemäße Funktion hin überwacht. Somit hat unsere Abteilung „IT-Betrieb“ immer unter Kontrolle, ob z.B. Ihre Internetanbindung und Datensicherung reibungslos funktionieren. Sollte etwas auffällig sein, wird unsere Technik eine Prüfung vornehmen, Sie informieren und weitere Schritte veranlassen.

Die Arbeitszeiten für notwendige Einsätze unserer Techniker, z.B. für die Installation neuer Hardware, sind ebenfalls abgedeckt.

Für alle Fragen steht Ihnen ein fest zugeordneter Techniker als Berater zur Verfügung, der die Gegebenheiten Ihres Unternehmens genau kennt.

Über alle Installationen und Veränderungen erhalten Sie von uns turnusmäßig einen ausführlichen Bericht. Parallel dazu wird Ihre IT-Dokumentation von uns gepflegt.

Mit der Service-Flatrate erhalten Sie einen exzellenten Service, ohne sich über die Kosten Gedanken machen zu müssen. Die IT wird für Sie zur Nebensache.

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